Digitales Training

Fehlt euch der gemeinsame Sport während der Corona Zeit auch so sehr? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir wollen mit euch an drei/vier Donnerstagen von 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr per Zoom mal wieder etwas trainieren. Starten soll es am 25. März mit dem Thema „Handstand und Armbalance“. Am 1. April geht’s weiter mit einem Zumba Training und am 8. April mit einem Spagat Training. In der letzten Einheit am 15. April erwartet uns ein knackiges Workout zum Schwitzen.

Das Ganze ist kostenlos und ohne Anmeldung. Klickt einfach auf den unten stehenden Link und dann kann es losgehen. 😊

Wir freuen uns auf euch! 

Ihr könnt die Nachricht gerne in eurem Verein weiterverbreiten.

#trotzdemSport 

Zoom-Konferenz

https://uni-paderborn-de.zoom.us/meeting/91093596068

Du kannst der Videokonferenz beitreten, ohne ein Programm installieren zu müssen. Klicke einfach auf den Link und wähle dich in die Konferenz ein. Um uns besser austauschen zu können, aktiviere gerne deine Kamera.

Falls der Link nicht funktionieren sollte:

Kannst du dich über die Startseite https://zoom.us unter „Einem Meeting beitreten“ einwählen. Die Meeting ID lautet: 91093596068.

Was du außerdem brauchst:

  • Fitnessmatte
  • Sportsachen
  • Trinken
  • Stuhl oder Sofa (um den Fuß darauf abzulegen)