Startseite

Herzlich Willkommen bei der Ostwestfälischen Turnerjugend! Wir sind Sportler, die mit Leib und Seele im turnerischen Bereich aktiv sind. Dieses Feld umfasst viel mehr als das Gerätturnen: Röhnradturnen, Rythmische Sportgymnastik, Völkerball, Trampolinspringen, Prellball und das Tanzen sind nur einige Beispiele aus dem Individualsport.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir
Dein Vorstand der Ostwestfälischen Turnerjugend


Informationen

Sonne, leckere Cocktails und jede Menge Spaß am Netz – komm‘ vorbei und schließ‘ dich uns für eine Runde Beachvolleyball an!

Wir laden DICH zum gemeinsamen Beachvolleyball-Spielen am 09.06.24 ab 15 Uhr im Paderauenpark in Paderborn ein 🥳🏐☀️

Wir möchten nicht nur mit Dir gemeinsam Sport treiben und die Sonne genießen, sondern auch die Gemeinschaft in der Turnerjugend stärken, neue Kontakte knüpfen und uns noch enger verbinden! Schließlich sind wir alle eine Turnerjugend und letztendlich vereint uns alle die Liebe zum Turnen und die Freude an der Bewegung !

Streich‘ Dir deswegen den 09.06. im Kalender rot an und sei dabei!

(Schreib uns bei Interesse gerne eine kurze Mail an jugend@owtg.de)